reflections

So War Es :

6.12.2oo8:

ich lernte dich im chat kennen..wir haben uns bestens verstanden !!

Am gleichen tag noch haben wir uns getroffen..es war soo lustig

wir haben so viel quatsch gemacht !!

wir haben uns geküsst !!

es war unbeschreiblich !!

wir liefen hand in hand durch die straßen!!

Es war so wunderschön dich in den arm zu nehmen!!

wir haben uns von den 6.12.2oo8-14.12.2oo8 jeden tag gesehen !!

es war die beste zeit meines lebens !!

Als ich am 14.12.2oo8 nach hause ging hab ich mich schon gefreut das wir uns im chat wieder schreiben können !!

ich habe mich als erstes in msn angemeldet..da warst du nicht...dann habe ich mich im chat angemeldet..und ich hatte eine nachricht von dir..ich habe mich schon so gefreut das du mir geschrieben hast..

am anfang wurde mir schon komisch..denn du schriebs nicht hey schatz wie immer nein sondern hey jacky...

ich habe angst bekommen...

ich las die nachricht und fing an zu weinen...

du hattest geschrieben das es dir alles zu schnell ginge und seid 3 tagen schon keine gefühle mehr für mich hattest und alles seid 3 tagen so komisch wär...

du schreibs das wir uns erstmal nicht mehr sehen könnten..und du zeit bräuchtest !!

In mir zerbrachen welten !!!

ich wollte so nicht mehr weiter leben !!

denn ohne dich gibs kein ich !!!

Wir haben uns für nächste woche verabredet...nur weiß ich garnicht ob ich dich noch sehen kann !!

mir geht es so schlecht das ich von dir träume,dich nurnoch in gedanken habe,und immer nur noch dich sehe !!

wenn du gehst nimmst du mein herz und mein ganzes leben mit...denn du bist mein leben !!!

21.12.08 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung